MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

16.5.-27.5.16CostaFavolosa Cherbourg, Harwich, Vigo wer hat Tipps? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
NIcole
am 22.04.2016 10:07
16.5.-27.5.16CostaFavolosa Cherbourg, Harwich, Vigo wer hat Tipps?

Hallo Ihr Lieben!
wir fahren mit der Costa Favolosa 16.05.16 -27.05.16
Für die Häfen Malaga (Hop on Hop off), Cadiz (zu Fuß) und Lissabon (Hop on Hop off haben wir genung Programm (sind natürlich dennoch für Tipps dankbar)
Aber Harwich (London war ich schon), Vigo und Cherbourg fehlen uns ein wenig die Ideen.
Hat jemand Erfahrungen?
Freu mich auf Eure Antworten.
LG
caterina
am 22.04.2016 10:23
Favolosa

Hallo Nicole!

Harwich: Ausflug nach Cambridge sehr schön
Vigo: unbedingt Santiago de Compostela
Cherbourg: Mont Saint Michel wunderschön

LG
Caterina
Nicole
am 22.04.2016 11:20
Favolosa

Vielen Dank, das sind alles Ausflüge von Costa.
Hat jemand noch Ideen auf eigene Faust?
caterina
am 22.04.2016 12:23
favolosa

Hallo Nicole!

Von Vigo mit dem Zug nach Santiago de Compostela oder wenn Du Dir wem findest zu 4. mit dem Taxi - allemal billiger.
Mont Saint Michel - da gibt es bestimmt Taxis.
Cambridge: da würde ich in den sauren Apfel beißen, denn Taxis sind in GB teuer.

LG Caterina

Barbara
am 24.04.2016 17:07
Rund um Westeuropa

Hallo Nicole,
wir (mein Mann und ich) sind auch mit an Bord. Wir reisen mit einer Reisegruppe von 43 Personen aus Oberfranken an.

Vigo waren wir auch noch nicht; in Cherbourg würde ich unbedingt den Ausflug zum Mont St. Michel empfehlen, wenn ihr noch nicht dort wart. Ich denke, der Costa-Ausflug für 89 Euro ist keine schlechte Wahl, denn die Entfernung bis Cherbourg ist doch recht weit und die Taxis in Frankreich sind nicht gerade preisgünstig (möglicherweise gibt es auch gar keine Taxis, die die Tour überhaupt fahren).

 
zurück