MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

11. September der Kreuzfahrtbranche - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Senior1945
am 17.01.2012 3:42
11. September der Kreuzfahrtbranche

Sehr schlimm, was man alles in den medien liest. Die Rolle von Costa wird uns alle sehr lange belasten. Heute aus der Zeit "Als die Costa Concordia im August 2011 schon einmal direkt an der Küste der Insel Giglio vorbeifuhr, waren die Einwohner ebenso begeistert wie in Fellinis Meisterwerk. Der Bürgermeister bedankte sich sogar bei der Reederei für die Begrüßung und wünschte sich, dass die Passage der Schiffe bald zur Tradition werde. Er bedauert diese Worte inzwischen." Also wusste Costa doch von den machenschaften ...
Hilde Bremerhaven
am 17.01.2012 3:49
War der Kapitaen evt. auf Drogen? Wer so schnell einen Unfallort verlaesst, hat doch was zu verbergen. Wurde der getestet? Wie sieht das eigentlich auf anderen schiffen aus? Muessen sich die verantwortlichen einem Drogen-/Alkoholtest vor dienstantritt unterziehen? Das vertrauen in die Traumschiffoperettenkapitaene ist weg ...
Ronald
am 17.01.2012 14:47
Kapitaen

Wenn die Berichte nur wenige Funken Wahrheit beinhalten, dann muss der Kapitaen - wenn man es zu seinen Gunsten auslegt - psychisch nicht ganz auf der Hoehe gewesen sein. Man kennt es ja aus anderen Stressberufen: Burn-out?! Evt. drogenmissbrauch. Bei Flugzeugbesatzungen sind das bei langstrecke immense belastungen, danach aber Ruhepause. Aber bei Kreuzfahrten um die 2 wochen, dan weiter,weiter... Man weiss eben zu wenig, was hinter den Kulissen sich abspielt. denke aber, dass diese heile welt, die da vorgegaukelt wird, auch ihre immensen Schattenseiten hat. Vom Schiffspersonal weiss ich es ja persoenlich. Tragisch ... Hoffe, dass sich die Zustaende, insbes. fuer das Personal verbessern, sonst sind Ungluecke ja leider bei der schieren Masse an reisen oefter zu erwarten.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa