MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

1. Transatlantikfahrt - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Royal Caribbean: Voyager of the Seas  
Reederei: Royal Caribbean International  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Bernadette
am 06.10.2009 12:01
1. Transatlantikfahrt

wir haben die Transatlantikfahrt ab Barcelona am 29.11.09 gebucht. Wer fährt noch mit? Wer kann hier Tips geben?
Willi
am 09.10.2009 9:26
Transatlantik

Hallo Bernadette,

bei einer Transatlantikfahrt Ende November muss man davon ausgehen, dass die Kreuzfahrt etwas "ruppig" werden kann. Ich selbst war mal mit Queen Mary 2 im August auf Transatlantiktour von New York über Southampton nach Hamburg dabei, klar, im August ist die See in aller Regel sehr ruhig. Aber ab November muss man mit Wind rechnen. Trotzdem keine Sorge: die Voyager of the Seas von Royal Caribbean Cruise Line ist ein richtiger Oceanliner in sehr guter Größe, die steckt auch "etwas mehr Wind" locker weg. Vielleicht besorgen Sie sich aber vorher etwas zum Vorbeugen gegen Seekrankheit aus Ihrer Apotheke. Dies ist erheblich billiger, als wenn Sie an Bord einer Kreuzfahrt den Bordarzt aufsuchen. Das kann richtig teuer werden und sollte eigentlich nur für den Notfall gelten.
Also, gute Fahrt und schönen Urlaub an Bord!
Manuela
am 02.11.2009 12:44
Transatlantik

Hallo Bernadette,
ich hatte Ende November vor 2 Jahren mit der Costa Mediteranea meine 1. Transatlantiküberquerung und gleichzeitig war es auch meine 1. Kreuzfahrt überhaupt. Da ich einen sehr empfindlichen Magen habe, war ich auch ein bißchen besorgt. Wir hatten jedoch sehr ruhiges Wetter und auch das Meer war sehr ruhig, bis auf einen Abend hatte ich keine Probleme. Zur Not kann man sich am Schiff Tabletten für Reisekranheit holen. Man kann 6 Tage super entspannen und das ganze Schiff kennenlernen und geniesen.
Viel Spass und schönen Urlaub.
Christiane
am 14.11.2009 18:34
Wir, mein Mann und ich sind auch auf dieser TA. Es ist die 3. TA mit der Voyager und die 5. TA insgesamt. Wir fahren im Fruehjahr von west nach ost und im Herbst von ost nach west. Wir haben noch auf keiner Reise viel Geschaukel gehabt und wenn, war es gut zu ertragen. Sollte man sich trotzdem nicht ganz wohlfuehlen, dann kann man an der Rezeption Tabletten bekommen die hervoragend helfen.
Die Voyager ist fuer mich eines der tollsten Schiffe ueberhaupt, aber das ist ja sehr subjektiv. Wir lieben die grosse Promenade wo sich das Leben auf dem Schiff abspielt.
Die Haefen sind nicht umwerfend, aber man kann sich auch in Cartagena einiges anschauen und eine nette Zeit haben. Vom Wetter darf man natuerlich nicht zu viel erwarten. Wir haben sowohl Sonne und Waerme, als auch Regen und nur 12C erlebt. Das heisst, Bekleidung fuer alle Wetterlagen.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt werde ich sie gerne beantworten.

Gruss
Christiane
Kai
am 14.11.2009 18:56
Wir sind letzten Sonntag von der "Voyager" gekommen. Konnten Livorno und Marseille wegen der ruhen See nicht anlaufen und haben stattdessen einen Seetag mehr eingelegt und Toulon statt Marseile angelaufen.
@Willi: die Fahrt von Toulon nach Barcelona war sehr, sehr rauh und das haben die Passagiere auch reichlich an gespürt - die habe nämlich das eine oder andere Mal geopfert....
Gruß
Kai

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Voyager of the Seas
Weinpaket
Neuling bei der Royal Carribean
Flug von Frankfurt möglich?
ähnliche Beiträge zur Reederei Royal Caribbean International
08.06.2013-15.06.2013 westl. Karibik - Oasis of the Seas
RollCall 14.10.14 TA Rotterdam - Ft Lauderdale - Oasis of the Seas
Wer ist Dabei - Oasis of the Seas
Vom 01.09 bis 08.09.2011 wer ist dabei ? - Oasis of the Seas
Independence Of The Seas - Independence of the Seas
Ausflug Neapel - Liberty of the Seas
Wer fährt mit? - Liberty of the Seas
Was bedeutet "anerkennung der Seapass Card"? - Freedom of the Seas
Ausflüge buchen - Freedom of the Seas
15.03.18.03.13 Wer fährt mit ? - Monarch Of The Seas
1.11-15.11.2014 Wer faehrt mit - Jewel of the Seas
Ausflug in Costa Rica - Jewel of the Seas