MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

08.10.2016 ab Venedig (östliches Mittelmeer) mit Norwegian Jade - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Uschi
am 28.09.2016 15:11
08.10.2016 ab Venedig (östliches Mittelmeer) mit Norwegian Jade

Kann jemand Ausflugstips auf eigene Faust geben???
Und - brauche ich für das Schiff einen US-Adapter? Volt?
Ich war bisher 6x mit AIDA unterwegs und wollte mal ein anderes Schiff ausprobieren. Bin für Ratschläge dankbar. Vielen Dank
caterina
am 28.09.2016 16:08
ab Venedig

Hallo Uschi!

Welche Häfen werden angefahren?

saluti
Caterina
Cruiseguy
am 29.09.2016 8:06
Kein Adapter nötig

Hallo Uschi,

ich war schon mehrfach auf NCL-Schiffen, meiner bescheidenen Meinung nach entspannter als AIDA, aber noch unkomplizierter. Die Jade ist eigentlich ein tolles Schiff, nur die Innenraumgestaltung ist manchmal etwas sehr bunt. Daran muss man sich gewöhnen ;-)

Einen Adapter braucht man nicht, jedenfalls nicht für flache Stecker (Euro-Stecker), wie sie Handy, Kamera etc. normalerweise haben. Ob auch ein Schuko-Stecker (großer runder Stecker mit Schutzkontakten, z.B. für Fön, Bügeleisen) passt weiß ich allerdings nicht. Aber Fön ist auf der Kabine und wer will im Urlaub schon bügeln... ;-)

Ahoi!

 
zurück