MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (Ma-vr 9.00-18.00 uur)
Foreign countries: +49 6024 6718 0

Reviews of our customers regarding the ship Brilliance of the Seas

Brilliance Of The Seas
zu den Reisen mit der Brilliance of the Seas

Algehele beoordeling

90 %
4.3 / 5 (30)

Rating of the categories

  • 4.4/ 5Travel route
  • 4.3/ 5Ship
  • 4.3/ 5Cabin
  • 4.1/ 5Restaurant / eten
  • 4.2/ 5Entertainment / Sport / Wellness
  • 4.3/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      4.4 / 5
    • Landausflüge
      4.0 / 5
    • Wetter
      4.4 / 5
      • Anatoli
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Die Route war toll. Man konnte überall was sehen. Also wir waren offen für alles neues." continue reading...
      • Annette
      • Age group: 50-55
      "das die Transferbusse zur jeweiligen Stadt berechnet wurden, empfinde ich als eine Unverschämtheit!" continue reading...
      • Matthias
      • Age group: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Ausflüge zum Teil zu geringe Kapazität und recht teuer." continue reading...
      • Helmut
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Schöne Reise und viele neue Eindrücke. Leider war man ohne englische- oder spanische Sprachkenntnisse aufgeschmissen. Angebotene deutschsprachige Ausflüge wurden kurzfristig abgesagt und einfach auf englischsprachige umgebucht. Ebenso gab es für dem Schiff nur einen (halbwegs) deutschsprachigen Mitarbeiter am Desk." continue reading...
      • Eva
      • Age group: 70+
      • Verreist als Familie
      "Das Wetter super, Essen, Freundlichkeit der Schiffbesatzung, Sauberkeit O.K. " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.2 / 5
    • Sauberkeit
      4.4 / 5
    • Das Schiff allgemein
      4.2 / 5
      • Anatoli
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Das Schiff wurde jeden Tag geputzt. Das war Klasse. Jeden Tag war unser Zimmer sauber. Überall wo man hin ging, war alles sauber. " continue reading...
      • Eva
      • Age group: 70+
      • Verreist als Familie
      • Michael
      • Age group: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Bei Frühstück im Windjammer ist das Personal mit dem Abräumen und Säubern der Tische nicht nachgekommen; ansonsten war alles perfekt." continue reading...
      • Luzia
      • Age group: 25-30
      • Verreist als Paar
      "Das Schiff ist in einem guten Zustand. Vor allem die Restaurants aber auch die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind sehr sauber." continue reading...
      • Edith
      • Age group: 50-55 Jahre
      • Verreist als Paar
      "Das Schiff war ziemlich renovierungsbedürftig. Alledings ging das Schiff nach Ende unserer Kreuzfahrt zur Renovierung ins Trockendock. Sieht aktuell bestimmt besser aus" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.1 / 5
    • Platzangebot
      4.1 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.4 / 5
    • Die Kabine allgemein
      4.3 / 5
      • Anatoli
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Wie oben schon genannt. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und aufgeräumt. Das Kabinenpersonal war auch sehr freundlichen." continue reading...
      • Annette
      • Age group: 50-55
      "leider wird doch immer 2x tgl. die Handtücher in der Kabine gewechselt. das ist extrem unnötig und belastet die Umwelt. Das ist überhaupt nicht in meinem Sinne!" continue reading...
      • Eva
      • Age group: 70+
      • Verreist als Familie
      "Kabine für 3 Erwachsene für längere Zeit zu klein." continue reading...
      • Petra
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Bei Problemen z.B. der Funktion der Toiletten und dem damit auftretenden Geruch wurde sich sehr bemüht, schnell Abhilfe zu schaffen. Uns war leider nicht bewusst, dass es sich um innnenliegende Schlafzimmer handelte. Das war ein Problem. Deshalb würden wir nie innenliegende Kabinen buchen! Angeblich war keine andere Suite mehr frei und ich konnte auch keine gezeigt bekommen. Am Abreisetag machte ich mich dann selbst auf den Weg, und der Stuart des Grand Suiten Bereiches konnte mir eine die "empty war" zeigen. Die hatten wir sehr gerne getauscht.- Aber da gab es wohl wiedersprüchliche Aussagen..." continue reading...
      • Michael
      • Age group: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Eine Decke zum Sitzen am Balkon fehlte bzw der Handyempfang war schwach; deutsche Fernsehkanäle waren vorhanden, aber nur einer; Beim Beziehen war das Bettzeug nicht einwandfrei und nicht alles war gesaugt; nach kurzer Reklamation ist alles erledigt worden." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      3.9 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.2 / 5
    • Personal
      4.6 / 5
      • Anatoli
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Meine Frau und ich waren bei den beiden Restaurant. Wir waren gestaunt wie toll und gut das alles gekocht wurde. Es war gab jeden Tag alles Frisch. Personal war freundlichen:" continue reading...
      • Annette
      • Age group: 50-55
      "leider werden weder Veganer berücksichtigt und die Vegetarier bekommen ein einziges Hauptgericht zur \"Auswahl\". Das ist dann häufig ähnlich und nur breiig. Wir Vegetarier essen kein Fleisch, haben aber trotzdem Zähne! Unsere Kellner waren extrem bemüht und zuvorkommend. Leider hat der Hauptkellner Anthony nicht so gut Englisch ausdrücken können." continue reading...
      • Eva
      • Age group: 70+
      • Verreist als Familie
      "Zu wenig Angebot an Wein/Glas" continue reading...
      • Petra
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Frühstücksservice - mangelhafter Service. Chef s table und Steakrestaurant perfekt." continue reading...
      • Michael
      • Age group: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Außer dem italienischen Restaurant daGiovannis waren die Restaurants sehr gut; auch perfekt im Preis-Lsietungsverhältnis; das Personal außer beim daGiovannis außergewöhnlich zuvorkommend." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.3 / 5
    • Poolbereich
      4.7 / 5
    • Sportangebote
      5.0 / 5
    • Wellnessangebote
      1.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.1 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.2 / 5
      • Anatoli
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Wir fanden es gut das es so viele verschiedene Angebote gab. Es gab von Jung bis Alt, für jeden was dabei. Tolle Sache " continue reading...
      • Annette
      • Age group: 50-55
      "Die Wellnessangebote sind völlig überteuert und schreckt total ab!" continue reading...
      • Helmut
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Wie schon gesagt, ohne Englisch oder Spanisch ging (fast) nichts." continue reading...
      • Eva
      • Age group: 70+
      • Verreist als Familie
      "Angebot war O.K. nur für uns nicht relevant, da wir hatten leider Sprachkomplikationen, weil da niemand deutsch gesprochen hat." continue reading...
      • Michael
      • Age group: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Die Shows waren teilweise ähnlich; breiteres Spektrum wäre toll - mal Theater oder so." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.7 / 5
    • Servcie an Bord
      4.5 / 5
      • Anatoli
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Also das Check in und Check out. Ging ziemlich schnell. Rezeption Haben uns viele Hilfreiche Information gegeben, wenn wir werlche brauchten " continue reading...
      • Helmut
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Wie schon gesagt, ohne Englisch oder Spanisch ging (fast) nichts." continue reading...
      • Eva
      • Age group: 70+
      • Verreist als Familie
      • Petra
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Pers. Betreuung durch den Butler Service sehr gut." continue reading...
      • Michael
      • Age group: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Leider war oft die Schlange lang, ansonsten perfekt." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.7 / 5
    • Servicequalität
      4.6 / 5
    • Freundlichkeit
      4.7 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      3.8 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.7 / 5
      • Anatoli
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Das Service war sehr gut. Es gab´s nicht s zu klagen. Meine Frau und ich loben jeden Mitarbeiter dort. Die waren alle Klasse alle Hilfsbereit und Freundlich zu gleich. " continue reading...
      • Helmut
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Leider kein Hinweis auf die rein englische / spanische Reisedurchführung" continue reading...
      • Eva
      • Age group: 70+
      • Verreist als Familie
      "Die Informationen zu der Reise sind bischen zu spät gekommen. Die Anmeldug des Manifests war zu problematisch, ging nicht per Internet zu verschicken." continue reading...
      • Petra
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Leider waren Sie nicht ausreichend über den Service der einzelnen Kategorien informiert. Ich wollte Sprudelwasser auf die Kabine bestellen. Da dies angeblich nicht möglich war, entschied ich mich für 1 Karton Evian a 12 Flaschen für teures Geld. Es handelte sich aber nicht um 5oo ml Flaschen sondern um 1 l Flaschen.... Vor allen Dingen hätten sie mich darüber informierten müssen, dass bei meiner gebuchten Kategorie der gebuchte Lounge access ständig nutzbar ist - für Wasseer, Kaffee, Tee und ab 17 h mit dem gesamten Getränke Programm. Zum Glück hatten wir kein sogenanntes Getränkepaket gebucht- das wäre dann noch viel ärgerlicher gewesen." continue reading...
      • Michael
      • Age group: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Der Verweis auf die vollständigen Unterlagen bei jedem Mail nerven; Tipps haben wir kaum erhalten; ansonsten alles bestens; hatten allerdings nicht nur Fr Weiß." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen