MilesAndMore
热线: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)

Bewertungen unserer Kunden zum Schiff Aurora

Aurora
zu den Reisen mit der Aurora

总评分

0 %
3.4 / 5 (1)

类型评分

  • 4.7/ 5旅行路线
  • 3.5/ 5邮轮
  • 4.0/ 5舱房
  • 1.7/ 5餐厅/食物
  • 3.0/ 5娱乐/运动/保健
  • 3.5/ 5船上的服务

客户的评论:

    • Ihre Reiseroute
      5.0 / 5
    • Landausflüge
      4.0 / 5
    • Wetter
      5.0 / 5
    • "Die Route passte genau für uns. Für das Ziel Chile - Valparaiso hatten wir diese Cruise ausgesucht."
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.0 / 5
    • Sauberkeit
      3.0 / 5
    • "Das Schiff war gerade in Hamburg "renoviert " worden. Zur Begrüssung erhielten wir aber die Mitteilung, dass auf der vorherigen Cruise ein Durchfallvirus an Bord aufgetreten sei, und daher besondere Hygienevorschriften eingehalten werden müssten. Die teilweise nicht sauberen Tabletts, Teller und Bestecke wurden dann von überfordertem Küchenpersonal mit Einweghandschuhen ausgeteilt. Ebenso die Speisen und Getränke."
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.0 / 5
    • Platzangebot
      4.0 / 5
    • Sauberkeit
      4.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.0 / 5
    • "Die Kabine war sauber und in ordentlichem Zustand. Die Kabinenbetreuung war ok."
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      1.0 / 5
    • Angebotsvielfalt
      1.0 / 5
    • Personal
      3.0 / 5
    • "Das Essen hatte keinen Geschmack, keine ansprechende Präsentation und ist einfach nur als schlecht zu bezeichnen. "
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.0 / 5
    • Poolbereich
      4.0 / 5
    • Sportangebote
      2.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      2.0 / 5
    • "Das Angebot war sehr britisch ausgerichtet, von den Shows bis zum Essen. Viele Passagiere waren gehandicapt. Daher war der kleine Gymraum ausreichend. "
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      3.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.0 / 5
    • "Die Aufmerksamkeit der Rezeptionsmitarbeiter war teilweise nicht bei der Sache. Auf einfache Fragen wurde bis zu 4 Mal bei dem Manager nachgefragt, weil einfach nicht zugehört wurde."
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      5.0 / 5
    • Servicequalität
      5.0 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.0 / 5
    • Erreichbarkeit
      5.0 / 5
    • Alle Kommentare anzeigen