Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Flusskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Nachmittagskaffee und -tee mit Gebäck, Abendessen, Late-Night Snack)
  • Kapitänsdinner mit festlichem Menü
  • Hauswein, Fassbier, Softdrinks wie Cola, Limonade, Säfte, Mineralwasser, Kaffee und Tee von 08.00 bis 24.00 Uhr
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Premium Getränke, Landausflüge
  • Trinkgelder an Bord (weitere Informationen siehe unten)
Kinder-Ermäßigung:
Bei 2 Vollzahlern in einer 2-Bett-Kabine oder einem Vollzahler in einer Einzelkabine mit Zusatzbett reisen Kinder und Jugendliche im Alter von 2 bis 19 Jahren im Zusatzbett frei. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

IHRE SONDERANGEBOTE

Frühbucher-Ermäßigung:
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt erhalten Sie die ausgeschriebenen Sonderpreise. Limitiertes Kontingent.
Miles & More Aktion: bis zu 3fach Prämienmeilen sammeln
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt bis 31.12.2019 erhalten Sie folgende Prämienmeilen auf Ihren Kreuzfahrtumsatz (Kabinenpreis inkl. Hafensteuern/Gebühren):
- 1fach Meilen bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine
- 2fach Meilen bei Buchung einer Balkonkabine
- 3fach Meilen bei Buchung einer Suite

Keine Meilengutschrift auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete, persönliche Ausgaben an Bord und an Land etc. Bei Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich bzw. bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Der Miles & More Servicekarteninhaber muss Teilnehmer der Reise sein. Keine rückwirkende Meilengutschrift bzw. keine Meilengutschrift auf bereits bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt ca. zwei Wochen nach Reiseantritt. Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 
Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.
Trinkgeld an Bord von 1AVista Reisen
Bei gutem Service ist es international üblich Trinkgeld zu geben. 1AVista empfiehlt € 6,- bis 8,- je Tag/Person.
In Ägypten werden € 5,- je Tag/Person erwartet. Die Trinkgelder sind nicht obligatorisch.

Wir weisen darauf hin, dass die Trinkgeldempfehlung bzw. die Trinkgeldregelung nicht automatisch Bestandteil des Vertrages wird, sondern nur nach gesonderter Bestätigung durch den Verbraucher (Kunden). Deshalb wird vor Buchung der Reise das Einverständnis des Verbrauchers (Kunden) abgefragt.
* Die Ermäßigung bezieht sich auf den (ehemaligen) Katalogpreis des Veranstalters.