Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bandar Bushire / Iran

Busheher (Bandar Busher oder Abushehr) Stadt und Seehafen mit ca. 580.000 Einwohnern liegt am Persischen Golf, galt als Endstation einer wichtigen Karawanenstrasse.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Bandar Bushire / Iran

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Moschee und der Hafen von Busher zählen zu den Sehenswürdigkeiten. Die Siedlung Rishahr 12 km vom heutigen Bushehr entfernt bestand wahrscheinlich schon in der elamischen Zeit. Seit der arabischen Eroberung bis 16. Jh. war Rishahr eines der wichtigen Handelszentren am persischen Golf. Sehenswert auch das Monument von Malek, das im vorletzten Jahrhundert von französischen Architekten gebaut wurde.
In welchem Land/Insel liegt Bandar Bushire?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media