Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wrangelinsel, Sibirien / Russland

Die Wrangelinsel liegt im Arktischen Ozean nördlich von Russland. Die Landschaft wurde zum UNESCO-Weltnaturerbe erklärt. Die Insel besteht aus einer Hauptinsel, der einige kleinere Inselchen vorgelagert sind. Die Insel ist sehr gebirgig und verschneit, aber nicht vergletschert - obwohl im Winter (und oft genug auch im Sommer) mächtige Eisberge die Insel umgeben und einschließen. Einst wurde die Insel von Mammuts bewohnt. Allerdings wurde die Insel erst Mitte des 19. Jhd.s von Menschen betreten.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Wrangelinsel, Sibirien / Russland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Landschaft der Insel ist natürlich die Hauptattraktion. Es gibt hier ausschließlich arktische Tundra, also Moose und Flechten. Es gibt in Regenzeiten auch einen Fluss, und das Gebiet wird sehr sumpfig.
Die Fauna ist recht artenreich. Von Eisbären und Robben über Moschusochsen bis hin zu Kormoranen und Gänsen findet sich hier alles, also eine wirklich imposante und hübsche Mischung putziger Tierchen.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Wrangelinsel, Sibirien?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media