Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wittower Fähre, Rügen / Deutschland

Wittower Fähre liegt im Süden der Halbinsel Wittow auf Rügen und gehört zur Gemeinde Wiek. Wittower Fähre ist eine alte Fähranlage und dient heute als Anlegestelle und Fährhafen. Ursprünglich gab es hier einen Einzelhof, mittlerweile sind es aber mehr geworden.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Wittower Fähre, Rügen / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Machen Sie am besten Ausflüge in die schöne Umgebung der Halbinsel oder direkt nach Wiek. Der Hafen gehört zu den Sehenswürdigkeiten des Ortes. Er wurde gerade neu gestaltet. Daneben ist die gotische Backsteinkirche St. Georg einen Besuch wert. Im Sommer finden hier oft Konzerte und Ausstellungen statt. Ansonsten verfügt Wiek über einige Cafés, die zu einem Plausch einladen; und die Umgebung ist einzigartig und bietet sich für Ausflüge an - sei es zu Land oder zu Wasser: Angeln, Wandern, Bootfahren oder der Bus, der einen über die ganze Insel zu allen weiteren Orten fährt.
In welchem Land/Insel liegt Wittower Fähre, Rügen?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media