Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Playa Herradura / Costa Rica

Der schwarze Strand von Playa Herradura gehört heute zu den größten Attraktionen des Ortes. Die Playa Herradura liegt an der Westküste von Costa Rica im Pazifik. Seit dort ein Resort eröffnet wurde, ist der Strand allerdings oft recht voll und nicht mehr so ruhig, wie er noch vor einigen Jahren war. Der neue Hafen bietet viele Attraktionen, Restaurants und Läden.

Bilder zum Hafen Playa Herradura / Costa Rica

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Playa Herradura / Costa Rica

Filter
Filter
4 Routen, 8 Reisen
10 Nächte  Costa Rica, Ecuador, Peru
Puntarenas - Callao (Lima)
Termine verfügbar:
31.10.24
Gewählter Termin:
31.10.2024 - 10.11.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
14 Nächte  Panama, Costa Rica, Nicaragua
83 %
Colón - Puerto Caldera
83 %
Termine verfügbar:
14.12.24
Gewählter Termin:
14.12.2024 - 28.12.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
7 Nächte  Nicaragua, Costa Rica
83 %
Puerto Caldera  - Puerto Caldera
83 %
Termine verfügbar:
21.12.24
Gewählter Termin:
21.12.2024 - 28.12.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
14 Nächte  Nicaragua, Costa Rica, Panama
83 %
Puerto Caldera  - Colón
83 %
Termine verfügbar:
21.12.24
Gewählter Termin:
21.12.2024 - 04.01.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Wasser- und Windeverhältnisse sind äußerst angenehm. So gehören schwimmen, tauchen und jede Art von Wassersport zu den Hauptaktivitäten hier.
Es ist aber auch möglich, in den Nationalpark Carara zu fahren: Krokodile, Affen, Ozelote und Leguane erwarten Sie dort. Die Natur ist außerdem beeindruckend. Und auch die Stadt Jacó ist nicht weit. Sie ist allerdings noch touristischer als Playa Herradura selbst.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Playa Herradura?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media