Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Haldensleben / Deutschland

Haldensleben ist eine Stadt mit rund 20.000 Einwohnern, gelegen in Sachsen-Anhalt, am Zusammenfluss von Beber und Ohre. Im Jahre 966 wird Haldensleben erstmals urkundlich unter dem Namen ‚Hahaldeslevo’ erwähnt. Zwei Mal (2006 und 2008) wurde die einladende kleine Stadt zur familienfreundlichsten Gemeinde des ganzen Bundeslandes gewählt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Haldensleben / Deutschland

Filter
Filter
1 Routen, 1 Reisen
8 Nächte  Potsdam, Calvörde, Hamburg
100 %
Berlin - Kiel
100 %
Termine verfügbar:
18.06.25
Gewählter Termin:
18.06.2025 - 26.06.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Haldensleben besitzt einen wunderschönen mittelalterlichen Stadtkern mit einer fast komplett erhaltenen Stadtmauer, überragt vom Bülstringer und vom Stendaler Torturm, beide im 13. Jahrhundert errichtet. Weitere erwähnenswerte Gebäude sind das Repssche und das Kühnsche Haus, zwei historische Fachwerkbauten. Prachtvoll präsentiert sich ebenfalls das zweigeschossige, klassizistische Rathaus am Marktplatz. Statten Sie anschließend der evangelischen St. Marien Kirche einen Besuch ab, an deren Nordostseite eine große Linde in den Himmel ragt, die einst zum Ende des Dreißigjährigen Krieges gepflanzt worden war. Äußerst interessant ist das Kreismuseum von Haldensleben, zu dessen Exponaten ebenfalls ein Teil des Nachlasses der Brüder Grimm gehört.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Haldensleben?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media