Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Dommitzsch / Deutschland

Die Stadt liegt auf einer nach Nordosten abfallenden Uferseite der Elbe. Dort kann man bis zum Fährhaus ca. 1 km spazieren gehen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Dommitzsch / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Sehenswürdigkeiten:
Die 1443 erbaute Marienkirche ist eine dreischiffige spätgotische Hallenkirche aus Backstein mit einem mächtigen Westturm. Sie beherbergt drei aus Holz geschnitzte Altarfiguren die aus der Martinskirche aus dem 13 Jahrhundert stammen.
Das Rathausbau von 1560 wurde in den Jahren 1637 und 1910 durch Brände zerstört und wurde 1911/12 durch einen Neubau im Jugendstil ersetzt.
Eines der ältesten Gebäude, ist die "Alte Apotheke". Dieser Fachwerkbau von 1716 beherbergt heute ein kleines Museum.
In welchem Land/Insel liegt Dommitzsch?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media