Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bunbury / Australien

Bunbury ist eine Stadt mit rund 60.000 Einwohnern im australischen Bundesstaat Western Australia. Gegründet wurde der Ort im Jahre 1829, zur Stadt erhoben 1979. Bei Bunbury beginnt der als „Gold Coast“ bezeichnete Küstenabschnitt mit seinen traumhaften schneeweißen Sandstränden.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Bunbury / Australien

Filter
Filter
2 Routen, 2 Reisen
161 Nächte  Weltreise
86 %
Hamburg - Savona
86 %
Termine verfügbar:
22.12.24
Gewählter Termin:
22.12.2024 - 02.06.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
25 Nächte  Tasmanien, Australien, Indonesien
86 %
Sydney - Benoa, Bali
86 %
Termine verfügbar:
24.03.25
Gewählter Termin:
24.03.2025 - 16.04.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Das Städtchen Bunbury mit seinen gemütlichen Cafés, Bars und Boutiquen, gilt glücklicherweise immer noch als Geheimtipp und wurde so noch nicht vom Massentourismus heimgesucht. An den Küsten der Gold Coast tummeln sich Delfine, und in den Herbstmonaten kann man hier ebenfalls die vorbeiziehenden Buckelwale beobachten. Die Gewässer um das nahe gelegene Cape Naturaliste sind ein wahres Paradies für Taucher. Rund um das 1997 gesunkene Marinekriegsschiff HMAS Swan findet man eine atemberaubend bunte Unterwasserwelt mit wunderschönen Fischen und Korallen vor. Nur 20 km von Bunbury entfernt liegt das kleine Busselton. Bestaunen Sie hier St. Mary’s Church, die älteste Steinkirche Australiens.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Bunbury?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media