Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Bewertung

Star - Bewertung vom 08.02.2019

    • Edmund
    • Altersgruppe: 60-65
    • Verreist als Paar
  • weniger als10
  • balkon
  • 1 / 2019
  • Miami, Florida - Los Angeles, Kalifornien
  • 14-17 Nächte

Kunden Bewertungen:

    • Ihre Reiseroute
      5.0 / 5
    • Landausflüge
      3.0 / 5
    • Wetter
      5.0 / 5
    • "Reiseroute wurde gewählt wegen Durchfahrt durch Panamakanal. Die Organisation der Landausflüge war hinsichtlich der Ausschiffung und Buseinweisung unbefriedigend, man musste sich den Bus am Anlegesteg selbst suchen. Wenigsten gab es aber deutschsprachige Ausflüge und sprachkundige Reiseleiter im Bus."
    • Zustand des Schiffes
      4.0 / 5
    • Sauberkeit
      4.0 / 5
    • "Das Buffetrestaurant machte hinsichtlich der Ausstattung den Eindruck einer "Betriebskantine". Der Pool war sehr klein, alle Sonnenliegen aber neuwertig und in ausreichender Anzahl vorhanden."
    • Kabinenausstattung
      5.0 / 5
    • Platzangebot
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
    • "Das Personal war stets freundlich und die Sauberkeit in der Kabine war immer sehr gut."
    • Speisen und Getränke
      5.0 / 5
    • Angebotsvielfalt
      5.0 / 5
    • "Angebot und Qualität der Speisen war sehr gut. Aber entgegen den Mitteilungen der Cruiseline, waren zahlreiche Gäste (Männer) jeden Abend in kurzen Shorts und "Flip-Flops" zum Abendessen. Das hatte nichts zu tun mit legerer Kleidung und wurde vom Personal nicht beanstandet."
    • Personal
      5.0 / 5
    • Showprogramm
      3.0 / 5
    • Poolbereich
      3.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.0 / 5
    • "Unterhaltungsprogramm war erwartungsgemäß nur in englischer Sprache, da ca. 80% der Gäste aus dem englischsprachigen Raum (USA) kamen. Der Pool war sehr klein und meist voll."
    • Rezeption
      4.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      5.0 / 5
    • "Sämtliche Borddurchsagen erfolgten ausschließlich in englisch (kein deutsch, kein französich, kein spanisch) und waren immer sehr leise und unverständlich. Um die Borddurchsagen über mitzubekommen musste man die Kabinentür öffnen oder den TV in der Kabine auf Navigation mit Lautstärke ">70" stellen. Der Lautsprecher in der Kabine war nie an!! Nur am Tag der Ausschiffung bei Aufruf der Uhrzeit zum Verlassen des Schiffes funktioniert der Lautsprecher in der Kabine aufeinmal, was doch sehr verwunderte. Auch am Pool verstand man nichts, weil der "Diskjockey" die Poolbeschhallung nicht leiser stellte während Durchsagen der Brücke bzw. des Eventmanagers. Wärend der gesamten Reise gab es kein Mineralwasser und Kaffee nur gegen Bezahlung oder zum Abendessen auch jur wenn dieser im Getränkepaket enthalten war."
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      5.0 / 5
    • Servicequalität
      5.0 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.0 / 5
    • Erreichbarkeit
      5.0 / 5
    • "Mit Buchung und Orginasion waren sehr zufrieden."
    • 4.4
    • Fazit: "Route gut, nie wieder NCL"
    • Nein
Schließen