Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
MS Bremen
zu den Reisen mit der MS BREMEN

Bewertungen unserer Kunden zum Schiff MS BREMEN

Gesamtbewertung

67 %
4.5 / 5 (3)

Bewertung der Kategorien

  • 4.5/ 5Reiseroute
  • 5.0/ 5Schiff
  • 4.8/ 5Kabine
  • 4.5/ 5Restaurant / Essen
  • 3.6/ 5Unterhaltung / Sport / Wellness
  • 4.5/ 5Service an Bord

Kunden Bewertungen:

    • Ihre Reiseroute
      5.0 / 5
    • Landausflüge
      5.0 / 5
    • Wetter
      3.5 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Obwohl infolge des Wetters 2 - 3 interessante Ausbootungen ausfielen, wurden andere gute Alternativen gefunden. Sehr gute und flexible Organisation auf der MS Bremen." weiterlesen...
    • Zustand des Schiffes
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Wir würden jederzeit wieder auf der MS Bremen einchecken." weiterlesen...
    • Kabinenausstattung
      4.5 / 5
    • Platzangebot
      4.5 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Ueberraschend viel Platz in den geräumigen Kabinen! Sehr frweundliches Personal." weiterlesen...
    • Speisen und Getränke
      4.5 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.5 / 5
    • Personal
      4.5 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Gutes bis sehr gutes Essen mit Riesenauswahl." weiterlesen...
    • Poolbereich
      4.0 / 5
    • Sportangebote
      3.0 / 5
    • Wellnessangebote
      3.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.0 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Meist sehr interessante Vorträge der Lektoren, insbesondere von Dr. Christine Reinke-Kunze und Dr. Eckart Pott. " weiterlesen...
    • Rezeption
      4.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      5.0 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Wir hatten ein paar Mal Probleme mit unserem Batch der Kabine, da er nicht mehr funktionierte. Aber das ist eher eine Kleinigkeit. " weiterlesen...
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      5.0 / 5
    • Servicequalität
      5.0 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.5 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.5 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Die jeweiligen E-Mails wurden immer superschnell beantwortet. Das Up-Grading von Kabine 405 zu Kabine 510 hat sich voll gelohnt. Die Nähe der Treppe/Lift wurde in der Kabine überhaupt nicht bemerkt. Nochmals vielen Dank! Leider sind bei unserem selbstgebuchten Flug von Zürich nach BA unsere Koffern erst nach 4 Tagen (am 8.1.) in BA eingetroffen, als wir längst schon auf hoher See waren. Mussten alles neu kaufen. Hapag-Lloyd hat sich sehr eingesetzt (auch die Kreuzfahrtendirektorin G. Engler). Uns wurde auf das Bordkonto je Euro 150.00 gutgeschrieben, obwohl HL ja nichts mit dieser Buchung zu tun hatte. Als wir dann am 25.1. wieder in BA waren, waren unsere vermissten Koffern im Hotel. Als ob nicht schon genug Unbill passiert wären, mussten wir beim Checking der Iberia noch CHF 260.00 Uebergepäck bezahlen, da wir nun jeder 2 Koffer hatten. Unglaublich! Auf unsere schriftlich eingereichte Schadenersatzforderung haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. " weiterlesen...