Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Bewertung

AIDAprima - Bewertung vom 11.02.2019

    • Manfred
    • Altersgruppe: 55-60
    • Verreist als Paar
  • mehr als 10
  • balkon
  • 1 / 2019
  • Dubai - Dubai
  • 7-10 Nächte

Kunden Bewertungen:

    • Ihre Reiseroute
      5.0 / 5
    • Landausflüge
      5.0 / 5
    • Wetter
      5.0 / 5
    • "Diese Orient-Route sind wir nun bereits das zweite Mal gefahren- immer wieder toll. Diesmal schon Ende Januar und das Wetter war durchgehend superschön. Unsere Landausflüge waren sehr interessant, kurzweilig und abwechslungsreich."
    • Zustand des Schiffes
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • "Die AIDAprima ist das erste Schiff der Hyperion-Klasse. Wir waren jetzt das zweite Mal auf der Prima unterwegs. Beim ersten Mal kamen wir uns noch etwas verloren und die ersten Tag auch etwas orientierungslos vor. Nu, beim zweiten Mal war es wesentlich besser und wir fanden uns auf Anhieb zurecht. Das rund 3.300 Reisende an Bord waren hat man kaum gemerkt - nur wenn alle auf einmal an Land wollten. Wie bei allen AIDA-Schiffen wird stets auf Sauberkeit geachtet."
    • Kabinenausstattung
      5.0 / 5
    • Platzangebot
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
    • "Der einzige Nachteil unserer Balkonkabine auf Deck 9 war, dass wir am Balkon keine Glas sondern eine Stahlbrüstung hatten. D. h. wenn man auf dem Balkon sitzt/liegt und etwas sehen will, muss man jedes Mal aufstehen. Die Kabine bot für zwei Personen ausreichend Platz. Das überaus freundliche Kabinenpersonal hat peinlichst genau auf Sauberkeit geachtet. Ein Kritikpunkt ist noch, dass das TV-Programm nur einen einzigen deutschsprachigen Sender hatte - ARD. Sonst diverse russisch- und türkisch-sprachige Sender. "
    • Speisen und Getränke
      5.0 / 5
    • Angebotsvielfalt
      5.0 / 5
    • "Das Angebot in den Buffetrestaurants ist sehr vielfältig - wer hier nichts findet ist selber schuld. Zu den Hauptmahlzeiten (Mittag und Abend) sind auch die meisten Getränke kostenlos (außer Kaffeespezialitäten). Für Allergiker gibt es bei Speisen entsprechende Hinweise. Und wer am Abend einfach mal eine Kleinigkeit zwischendurch essen möchte, für den gibt es bei der "Scharfen Ecke" eine Currywurst mit Brötchen (das dazugehörige Getränk muss allerdings bezahlt werden)."
    • Personal
      5.0 / 5
    • Showprogramm
      1.0 / 5
    • Wellnessangebote
      5.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      2.0 / 5
    • "Das Showprogramm hat uns auf dieser Reise nicht begeistert. Kaum etwas neues! Von der Musical-Show haben wir Teile in der Probe gesehen - sehr kindisch. Wir waren kein einziges Mal im Theatrium. Das Wellnessangebot bietet für jeden etwas und wir haben auch dieses Mal einige Anwendungen genutzt. "
    • Rezeption
      4.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      5.0 / 5
    • "Zu den Hauptzeiten (morgens, abends und an Seetagen) war die Rezeption chronisch unterbesetzt. Es sind einfach zu wenige SchALTER da."
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      5.0 / 5
    • Servicequalität
      5.0 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      5.0 / 5
    • Erreichbarkeit
      5.0 / 5
    • "Wie immer ausgezeichneter Service von Kreuzfahrten.de. Kann nur weiterempfohlen werden!!!"
    • 4.5
    • Fazit: "Tolle Orientkreuzfahrt bei superschönem Wetter"
    • Ja
Schließen