Sonata
TUI: Sonata

Verwöhntour auf dem Rhein mit TUI Sonata vom 02.11.2011

Reisebericht / Bewertung vom 02.11.2011 zum Schiff TUI: Sonata:

Dieter
jünger als 20 Jahre
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
10 / 2011
keine Angabe
JA

Ihre Reiseroute:

Ihre Reiseroute:
(4 / 5)
Die Reiseroute war auf den ersten Blick gut gewählt, im Nachhinein würde ich eine andere Gewichtung vorschlagen:
Rüdesheim sollte man abends besuchen und nicht am frühen Vormittag, Bingen sollte man ganz streichen und dafür deutlich mehr Zeit in Köln haben. Die Kölschtour am späten Abend war zwar super, aber es wird der Stadt nicht gerecht, wenn man da nur einen Abend nach 20:00 Uhr hat.

Ihr Schiff:

Das Schiff allgemein:
(5 / 5)
Da gibt es nichts auszusetzen. Besonders die Rue in den Kabinen, in denen man den Maschinenlärm kaum warnehmen konnte:
deutlich verbessert im Vergleich zu der ebenfalls recht neuen Maxima!

Ihre Kabine:

Die Kabine allgemein:
(5 / 5)
Diesmal haben wir die kleine Kabine gewählt. Vorteil: Bei Tag mehr freier Raum und größere Betten (Das ist kein Widerspruch!).

Die Restaurant / Das Essen:

Speisen und Getränke:
(5 / 5)
Da blieben keine Wünsche offen. Eine Woche reines Verwöhnprogramm! (Warum soll ich hier 100 Zeichen schreiben, ein besseres Lob, als mit wenigen Worten \"top\" zusagen gibt es doch nicht.

Das Unterhaltungs- / Sport- / Wellnessangebot:

Unterhaltung- und Sportangebot allgemein:
(4 / 5)
Hier wurden bei schönstem Wetter m. E. Chancen ausgelassen.
Bei schönstem Sonnenschein die Nachmittagsmusik (live) in der Lounge statt auf dem Sonnendeck zu veranstalten war doch schade.

Der Service an Bord:

Servcie an Bord:
(5 / 5)
Einfach erstklassig - wie schon auf der Maxima. (Das Urteil wird auch nicht besser, wenn ich jetzt aufgefordert werde, mindestens 100 Zeichen zu schreiben!!!)
>>Hier<< geht es zu den Kreuzfahrten mit der TUI: Sonata
Ähnliche Reiseberichte zum Schiff Sonata
Moseltraum 16.09.-26.09.2012 - Sonata
Rheinab Richtung Benelux - Sonata
Grachten und Windmühlen - Sonata
Von Grachten und Windmühlen - Sonata
Rheinzauber auf der Tui Sonata - Tage voller Charme - Sonata
Ähnliche Reiseberichte zur Reederei TUI
Reduzierte Fahrt ohne Angebot einer Umbuchungsmöglichkeit aufgrund von Hochwasser - Melodia
sehr erholsam - Allegra
Main-Donau-Kanal mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit - Allegra
Main-Donau-Kanal mit Schleusenwärterstreik - Allegra
Main-Donau-Kanal mit TUI Allegra - Allegra
Fllussreise mit TUI ALLEGRA - sehr empfehlenswert! - Allegra
Gelungene Reise mit kleinen Haken - Allegra
Mit der Allegra zu den Städten des Oberrheintales - Allegra
TUI MAXIMA FLUSSGENUSS ZUM SCHWARZEN MEER (28.4.-14.5.2013) - Maxima
Donaukreuzfahrt Maxima im Juli 2012 - Maxima
  
 
Kreuzfahrten - Schiffsreisen Teaser
 
TUI
Kreuzfahrten.de

Android AppDie kreuzfahrten.de-App

Android App NEU! Entdecken Sie jetzt unsere App für Android Android App

Bewertungen

zu den Bewertungen