Mariner Of The Seas
Royal Caribbean: Mariner Of The Seas

Eine wunderschöne Reise ins Östl. Mittelmeer bis Istanbul mit der \ vom 02.11.2011

Reisebericht / Bewertung vom 02.11.2011 zum Schiff Royal Caribbean: Mariner Of The Seas:

Horst
älter als 70 Jahre
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
09 / 2011
keine Angabe
JA

Ihre Reiseroute:

Ihre Reiseroute:
(4 / 5)
Die Fahrt war sehr schön, leider hatten wir 4 Seetage mit nur englischem Unterhaltungsprogramm. So konnten wir uns nur mit Minigolf vergnügen. Für die Kletterwand waren wir leider schon zu alt.

Ihr Schiff:

Das Schiff allgemein:
(4 / 5)
Auf der \\\"Mariner\\\" gibt es im Gegensatz zu anderen Schiffen eine \\\"Royal Promenade\\\", die sehr schön ist. Leider wurden hier sehr wenig Aktivitäten gezeigt.

Ihre Kabine:

Die Kabine allgemein:
(5 / 5)
Die Balkon-Kabine war sehr gut ausgestattet und hatte viel Stauraum. Die Sauberkeit war hervorragend (ständig neue Wäsche). Die Nasszelle war ausreichend groß.

Die Restaurant / Das Essen:

Speisen und Getränke:
(5 / 5)
Das Essen war hervorragend, besonders im Restaurant. Leider war das Restaurant nur an Seetagen geöffnet. Im \\\"Windjammer\\\" wiederholte sich das Bufett-Angebot.

Das Unterhaltungs- / Sport- / Wellnessangebot:

Unterhaltung- und Sportangebot allgemein:
(3 / 5)
Im Theater wurden fast alle Aktivitäten ausschließlich in amerikanischem Englisch dargeboten. Man mußte schon sehr gut Englisch sprechen können, um alles zu verstehen. Auch der Kreuzfahrtdirektor gab sich keine Mühe, seine Ansage in andere Sprachen zu übersetzen.

Der Service an Bord:

Servcie an Bord:
(5 / 5)
Das Personal war sehr zuvorkommend und immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Der Zimmer-Steward kam uns in allen Dingen entgegen. Die Bedienung im Restaurant las uns jeden Wunsch von den Lippen ab.
>>Hier<< geht es zu den Kreuzfahrten mit der Royal Caribbean: Mariner Of The Seas
Ähnliche Reiseberichte zum Schiff Mariner Of The Seas
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. - Mariner Of The Seas
Super Reise, gerne wieder. - Mariner Of The Seas
wir waren zufrieden - Mariner Of The Seas
kreuzenfahrten.de - sehr empfehlenswert - Mariner Of The Seas
immer wieder kreuzfahrten.de ! - Mariner Of The Seas
Würde jederzeit wieder bei Kreuzfahrten.de buchen - Mariner Of The Seas
Tolle interessante Reise - Mariner Of The Seas
die erste Erfahrung auf einem großen Schiff - Mariner Of The Seas
Empfehlenswert! - Mariner Of The Seas
Erlebnisreiche Reise. Gerne wieder. - Mariner Of The Seas
Ein toller Urlaub. - Mariner Of The Seas
Tolle Reise - Mariner Of The Seas
Wir buchen wieder bei Ihrer Firma, jedoch eine andere Reederei - Mariner Of The Seas
hervorragend - Mariner Of The Seas
Worthwile, aber mit anderer Reederei - Mariner Of The Seas
  
 
Kreuzfahrten - Schiffsreisen Teaser
 
Kreuzfahrten.de

Android AppDie kreuzfahrten.de-App

Android App NEU! Entdecken Sie jetzt unsere App für Android Android App

Bewertungen

zu den Bewertungen