Uebertraff alle Erwartungen vom 10.11.2009
Reisebericht / Bewertung vom 10.11.2009 zum Schiff MSC Splendida:
Alter: 45-50 Jahre
Reisedatum: 10 - 2009
bisherige Kreuzfahrten: erste
Note: 2
Ihre Reiseroute:
westliches Mittelmeer, Destinationen gut, bei den einen zuviel und bei den anderen zuwenig Zeit, aber das ist Geschmackssache
Note: 1
Das Schiff allgemein:
Absolut luxuriöses Schiff, auf dem es trotz den vielen Passagieren nie eng wurde. Riesenangebot, wunderschöne Poollandschaft
Note: 1
Die Kabinen:
Auf kleinstem Raum alles perfekt eingeteilt, Kabine problemlos mit zwei Erwachsenen und zwei Jugendlichen besetzbar, unbedingte Empfehlung: mit Balkon buchen!
Note: 3
Das Essen:
Auch das Essen ist Geschmackssache eines jeden einzelnen. Für uns war das Fleisch zäh, die Speisen lieblos angerichtet.
Note: 5
Den Service:
die Bedienung beim Abendessen war katastrophal, sehr arrogant und unaufmerksam, liesen einen jeden Tag spüren, dass sie es nicht nötig haben.
Note: 1
Das Unterhaltung-/Sportangebot:
Riesenangebot für Erwachsene wie auch für Jugendliche. Riesige Sportanlagen und Vergnügungszonen mit allem Erdenklichen





