Magnifica ist magnifica! vom 08.09.2011
Reisebericht / Bewertung vom 08.09.2011 zum Schiff MSC Magnifica:
Alter: 50-55 Jahre
Reisedatum: 08 - 2011
bisherige Kreuzfahrten: weniger als 3
Note: 2
Ihre Reiseroute:
Unsere Reiseroute östliches Mittelmeer ist nach dem westlichen Mittelmeer die Ergänzung und etwas Besonderes. Besonders das nächtliche Reisen (im Schlaf) und die spannenden Ausflüge (gebucht oder individuell) an Land zeichnen die Kreuzfahrt aus.
Note: 1
Das Schiff allgemein:
Jeglicher Komfort, immer sehr sauber und gepflegt, gute und immer nette Betreuung, sehr angenehm. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl auf dem Schiff und sind nach einer Woche bestens erholt und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause zurückgekehrt. Wir werden auch eine dritte Kreuzfahrt buchen.
Note: 1
Die Kabinen:
Super Betreuung, sehr freundliches und engagiertes Personal. Kabine selber sehr sauber und eine ruhige Rückzugsmöglichkeit nach einem spannenden Tag. Mit privatem Balkon das Tüpfchen auf dem i.
Note: 1
Das Essen:
Immer sehr sauber aufgetragen, Essen vorzüglich, sehr freundliches Personal, einzig auf eine Gewichtszunahme muss man achten, denn man kommt leicht ins Schlemmen.
Note: 1
Den Service:
Stets äusserst freundliches, hilfbereites und nettes Personal. Die Arbeitsbedingungen des Personals können aber zu Diskussionen Anlass geben.
Note: 2
Das Unterhaltung-/Sportangebot:
Im Theater meistens interessante Shows, gut vor allem, dass diese nicht zu lange waren und somit auch nicht langweilig.






