MSC Lirica
MSC Lirica

Kurs durch die Straße von Hormus zu den Emiraten vom 08.02.2012

Reisebericht / Bewertung vom 08.02.2012 zum Schiff MSC Lirica:

Michael
65-70 Jahre
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
01 / 2012
keine Angabe
JA

Ihre Reiseroute:

Ihre Reiseroute:
(4 / 5)
Diese Route ist sehr Interessant und nicht alltäglich. Die verschiedenen Kulturen der sieben vereinigten Emiraten ist so unterschiedlich wie seine Menschen. Wir erlebten die neue Welt der Architektur und die jahrhundert alte Kultur des geschichtsträchtigen Orient...

Ihr Schiff:

Das Schiff allgemein:
(4 / 5)
Die MSC Lirica ist in einem gepflegten Zustand sowohl äußerlich, aber auch mit den 12 Decks sowie deren Innenausstattung. Der Poolbereich ist auf der gefahrenen Route sehr stark frequentiert und wird von den Passagieren gern angenommen.

Ihre Kabine:

Die Kabine allgemein:
(3 / 5)
Die Aussenkabine 8094 Deck 8 ist doch ziemlich klein gehalten. Dies gilt auch für die Duschkabine. Ansonsten ist die Ausstattung zweckmäßig, Safe, Minibar, Fön vorhanden. Klimaanalage sehr funktionell und leise. Natürlich ist die Sauberkeit und tägliche Reinigung ohne Tadel von statten gegangen.

Die Restaurant / Das Essen:

Speisen und Getränke:
(4 / 5)
Alle Mahlzeiten und Restaurants, einschließlich der Selbstbedienungsstationen von guter Qualität und Quantität.Das gilt auch für die gereichten Getränke.

Das Unterhaltungs- / Sport- / Wellnessangebot:

Unterhaltung- und Sportangebot allgemein:
(4 / 5)
Die Unterhaltung ist immer ein individuelles Empfinden. Fest zu stellen wäre, das die Künstler an Bord einen Internationalen Charakter trugen. Das von mir täglich genutzte Fitnesscenter hatte verträgliche Öffungszeiten. Die Gerätschaften ausreichend , allerdings schon etwas außer Mode...

Der Service an Bord:

Servcie an Bord:
(5 / 5)
Hier ist der hervorragende Service der Air Etihad, verantwortlich für An - und abreise hervorzuheben. Dieser Service der Etihad am Boden und in den Maschinen verdient ein Lob. Auch an Bord waren die Service - Leistungen in Ordnung, auch durch den Vertreter von Elbflorenz Frau Napp verdient eine Anerkennung.
>>Hier<< geht es zu den Kreuzfahrten mit der MSC Lirica
Ähnliche Reiseberichte zum Schiff Lirica
Ottimo affare con Voi - Lirica
GUT - Lirica
Verschiedene Facetten des Mittelmeeres - Lirica
Wir waren nicht ganz so zufrieden wie die letzten beiden Male, aber immer noch sehr zu empfehlen :) - Lirica
molto bella - Lirica
Kann man empfehlen, wir werden weitere Fahrten machen. - Lirica
zu wenig Angebot für Kleinkinder - Lirica
Schlechter Service, altes Schiff, Kinderunfreundlich - Lirica
Gute Kombination Erholung und Erlebnis - Lirica
Schön, erholsam, aber voerst die letzte Reise mit MSC. - Lirica
Traumhafte Transarabienkreuzfahrt mit der MSC-Lirica - Lirica
brachte Lust auf mehr - Lirica
Gut, mit ein paar Mängeln. - Lirica
Schöner Urlaub klare Empfehlung. - Lirica
Empfehlenswert, sehr angenehme Stimmung, - Lirica
  
 
Kreuzfahrten - Schiffsreisen Teaser
 
Kreuzfahrten.de

Android AppDie kreuzfahrten.de-App

Android App NEU! Entdecken Sie jetzt unsere App für Android Android App

Bewertungen

zu den Bewertungen