Schönes Schiff aber Bedienung nicht in Ordnung vom 02.11.2011
Reisebericht / Bewertung vom 02.11.2011 zum Schiff MSC Fantasia:
Alter: 55-60 Jahre
Reisedatum: 09 - 2011
bisherige Kreuzfahrten: weniger als 5<
Note: 4
Ihre Reiseroute:
Die Reiseroute war gut gewählt, jedoch in den Häfen waren nicht genügend Zeit um die Städte in Ruhe zu besuchen.
Note: 2
Das Schiff allgemein:
Das Schiff ist im Allgemeinen schön. Die Ausstattung war für unseren Geschmack gut. Genügend Gelegenheit im Schiff die Zeit zu verbringen.
Note: 2
Die Kabinen:
Kabinenpersonal war stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir waren sehr zufrieden. Das Bett wurde mehrmals gemacht, das Bad stets sauber gehalten.
Note: 2
Das Essen:
Das Essen am Abend im Restaurant war gut aber der Restaurantmanager war sehr unhöflich. Bis man einen geigneten Tisch gefunden hat musste man die Vorwürfe von ihm hören, die Teilweise laut geworden sind und Grob waren.
Im Selbstbedienungrestaurant war das Personal lustlos, nicht hilfsbereit und auch Grob.
Im Selbstbedienungrestaurant war das Personal lustlos, nicht hilfsbereit und auch Grob.
Note: 4
Den Service:
Weil das Restaurantpersonal nicht Nett waren, haben wir uns auch bei den Rest des Schiffes nicht mehr wohl gefühlt. Im Oberdeck wurden die Sonnenliegen nicht zur Verfügung gestellt, angeblich wegen der Sturmgefahr, was nicht der Fall war.
Note: 2
Das Unterhaltung-/Sportangebot:
Wir haben jeden Abend Shows besucht, welche uns sehr gut gefallen haben. Es waren mehrere Möglichkeiten den Abend im Schiff zu verbringen.






