MSC Fantasia
MSC Fantasia

MSC Fantasia Östliches Mittelmeer vom 23.05.2013

Reisebericht / Bewertung vom 23.05.2013 zum Schiff MSC Fantasia:

Uwe
45-50 Jahre
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
04 / 2013
keine Angabe
JA

Ihre Reiseroute:

Ihre Reiseroute:
(4 / 5)
Wir haben einige sehr schöne Orte gesehen. Toll war vor allem San Torini. Auch Dubrovnik hat uns sehr gut gefallen.

Ihr Schiff:

Das Schiff allgemein:
(5 / 5)
Ein tolles Schiff mit vielen Attraktionen. Es ist schon fast unglaublich, wie gross dieses Schiff ist!

Ihre Kabine:

Die Kabine allgemein:
(4 / 5)
Die Kabinen innen waren ok, immer sehr sauber. Platz ist nicht so viel, aber wir waren ja nur zum Schlafen dort.

Die Restaurant / Das Essen:

Speisen und Getränke:
(5 / 5)
Das Essen war super! Das Buffet am Mittag war reichhaltig und das Menu am Abend war jedes Mal der Hit!

Das Unterhaltungs- / Sport- / Wellnessangebot:

Unterhaltung- und Sportangebot allgemein:
(4 / 5)
Es wurde oft etwas geboten, falls man das Bedürfnis hatte. Das Fitnesscenter ist gut mit tollem Panoramablick.

Der Service an Bord:

Servcie an Bord:
(5 / 5)
Die Leute vom Service habenn sich alle sehr viel Mühe gegeben. Man wurde eigentlich immer sehr zuvorkommend bedient.
>>Hier<< geht es zu den Kreuzfahrten mit der MSC Fantasia
Ähnliche Reiseberichte zum Schiff Fantasia
War wirklich toll. - Fantasia
Wir kommen gern wieder, bei meinen Eltern bin ich mir nicht sicher. - Fantasia
Nächstes Mal wieder kleineres Schiff. - Fantasia
Sehr laut, Zu viele Passagiere. - Fantasia
Insgesamt schöne Kreuzfahrt - Fantasia
sehr gut - Fantasia
genial - Fantasia
Yachtclub = im *****Hotel unterwegs - Fantasia
Jederzeit wieder! - Fantasia
zu kurze Aufenthalte an den Häfen - Fantasia
Gut organisiert; fühlten uns wohl - Fantasia
insgesamt schoene Kreuzfahrt - Fantasia
Immer wieder gern... - Fantasia
Nie wieder MSC Fantasia - Fantasia
Essen schlecht im Vergleich zu Costa - Fantasia
  
 
Kreuzfahrten - Schiffsreisen Teaser
 
Kreuzfahrten.de

Android AppDie kreuzfahrten.de-App

Android App NEU! Entdecken Sie jetzt unsere App für Android Android App

Bewertungen

zu den Bewertungen