Costa Victoria, 24.04.2010, östliches Mittelmeer vom 02.05.2010
Reisebericht / Bewertung vom 02.05.2010 zum Schiff Costa: Victoria:
Alter: älter als 70 Jahre
Reisedatum: 04 - 2010
bisherige Kreuzfahrten: weniger als 10
Note: 1
Ihre Reiseroute:
Es war genau das, was wir erwartet hatten. Östliches Mittelmeer mit Ancona, Santorin, Mykonos, Athen, Korfu und Dubrownik waren als Anlegehäfen mehr als ausreichend.
Note: 1
Das Schiff allgemein:
Nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber und ordentlich. Alles gut erreichbar durch ausreichende Beschilderung und Hinweistafeln.
Note: 2
Die Kabinen:
Außenkabine mit 14 Quadratmeter für 2 Personen ausreichend, da wir uns die meiste Zeit ausserhalb aufgehalten haben.
Bad klein, sehr Sauber und zweckmäßig.
Bad klein, sehr Sauber und zweckmäßig.
Note: 1
Das Essen:
Tagesessen an diversen Selbstbedienungstheken und Grill einfach lecker. Abwechslungsreich, Fleisch, Geflügel und Fisch. Frische Salate und sehr viel frisches Obst.
Note: 1
Den Service:
Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren wir sehr angetan. Immer ein lächelndes Gesicht.
Note: 2
Das Unterhaltung-/Sportangebot:
Angebot war ausreichend, wir konnten es aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen. Zuschauen ist schön.






