Westliches Mittelmeer mit der Costa Mediterranea vom 04.11.2011
Reisebericht / Bewertung vom 04.11.2011 zum Schiff Costa: Mediterranea:
Alter: 60-65 Jahre
Reisedatum: 10 - 2011
bisherige Kreuzfahrten: weniger als 10
Note: 3
Ihre Reiseroute:
Uns gefiel die Tour gut. Nur das Wetter war nicht so gut. Lissabon ist sehr interessant und vor allem sollte man nicht versäumen mit der Straßenbahn zu fahren. Das ist schon ein Erlebnis.
Note: 2
Das Schiff allgemein:
Das Schiff ist sehr schön und übersichtlich. Man findet sich sehr schnell zurecht. Auch das Club-Restaurant ist fantastisch.
Note: 2
Die Kabinen:
Die Kabinen sind gut angeordnet und ausreichend Platz ist auch vorhanden. Auch die Badezimmer sind ausreichend. Uns gefiel es sehr gut.
Note: 3
Das Essen:
Im Restaurant war das Essen meistens gut. Ganz selten war es nicht so schmackhaft, vor allem mittags. Aber ansonsten haben wir es genossen.
Note: 2
Den Service:
Der Service war sehr gut. Alle sehr nett und zuvorkommend.
Von Anfang an klappte es gut im Restaurant. Wenn wir abends
ankamen, standen unsere Getränke schon gekühlt dort.
Von Anfang an klappte es gut im Restaurant. Wenn wir abends
ankamen, standen unsere Getränke schon gekühlt dort.
Note: 3
Das Unterhaltung-/Sportangebot:
Theaterprogramme gefielen uns nicht, aber das ist wohl Geschmackssache. Da die Musik in den Bars unterschiedlich ist, findet wohl jeder das was er möchte. Das einzige was uns störte war, daß die besten Plätze in den Bars für Raucher reserviert sind.






