Costa Atlantica
Costa: Atlantica

Eine schönre Reise durchs östliche Mittelmeer vom 24.10.2012

Reisebericht / Bewertung vom 24.10.2012 zum Schiff Costa: Atlantica:

Marius
30-35 Jahre
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
09 / 2012
keine Angabe
JA

Ihre Reiseroute:

Ihre Reiseroute:
(5 / 5)
Die Route war sehr abwechslungsreich. Die größeren griechischen Inseln mit Kreta und Rhodos, das wunderschöne Santorin, kurzer Abstecher nach Zypern (Limassol) und in die Türkei (Alanya) - absolutes Highlight war jedoch Israel (Haifa).

Ihr Schiff:

Das Schiff allgemein:
(4 / 5)
Wir waren mit ca. 2.000 anderen Gästen an Bord - man konnte sich aber immer irgendwie doch aus dem Weg gehen. Unser absolutes Highlight: das Café Florian - ein Kaffeehaus nach dem venezianischen Vorbild mit Piano- und Geigenspieler - hier konnten wir jeden Abend ca. 1 Stunde zur Ruhe kommen.

Ihre Kabine:

Die Kabine allgemein:
(4 / 5)
Wir hatten eine Außenkabine mit Sichtbehinderung - sprich, wir haben nichts gesehen, hatten aber dennoch Tageslicht. Die Kabine war verglichen mit anderen Schiffen groß und hatte alles was wir brauchten.

Die Restaurant / Das Essen:

Speisen und Getränke:
(4 / 5)
Es gab eigentlich immer etwas zu essen. Wir haben uns abends für das Menürestaurant entschieden, was sehr gut war. Aber auch im Buffetrestaurant gab es stets eine große Auswahl - zudem gab es nachmittags immer eine spezielle Themenecke (deutsch, griechisch etc).

Das Unterhaltungs- / Sport- / Wellnessangebot:

Unterhaltung- und Sportangebot allgemein:
(3 / 5)
Die abendlichen Shows haben uns gefallen. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt - dieser war aber sehr groß mit einem riesigen Panoramfenster; lediglich der Wellnessbereich hätte etwas schöner sein können.

Der Service an Bord:

Servcie an Bord:
(4 / 5)
Ob auf dem Zimmer oder an den Bars: die überwiegend asiatischen Servicemitarbeiter waren meistens gut gelaunt und serviceorientiert - wir hatten keine Beanstandungen.
>>Hier<< geht es zu den Kreuzfahrten mit der Costa: Atlantica
Ähnliche Reiseberichte zum Schiff Atlantica
Durch den Indischen Ozean von Dubai nach Singapur - Atlantica
Traumreise in die Emirate - Atlantica
Mit Costa Atlantica von Dubai nach Singapuri - Atlantica
Nie wieder Costa: Mieserabler Service & Management - Atlantica
Transasien Dubai bis Singapur - Atlantica
Von Dubai nach Singapur - Atlantica
Eine sehr schöne Route mit der Costa Atlantica, die nicht so begeisterte. - Atlantica
von Dubai bis Singapur fuhr die Costa Atlantica mit Ihren Kapitän wie auf Schienen - Atlantica
Reise Dubai - Singapur vom 12.4. - 3.5. 2013 - Atlantica
Costa Atlantica Reise Dubai nach Singapore vom 12.04.-03.05.2013 - Atlantica
Kreuzfahrt mit der Costa Atlantica von Dubai bis Singapur vom 11.04.-03.05.2013 - Atlantica
Gelungene Kreuzfahrt mit nicht unerheblichen Schönheitsfehlern. Dennoch haben wir die Reise genossen, deren Highlight zweifelsohne die Passage durch d - Atlantica
Costa Atlantic Reise Dubai nach Singapore vom 12.04.-03.05.2013 - Atlantica
Costa Atlantica Kreuzfahrt Dubai - Atlantica
Reise der Superlative - Atlantica
  
 
Kreuzfahrten - Schiffsreisen Teaser
 
Kreuzfahrten.de

Android AppDie kreuzfahrten.de-App

Android App NEU! Entdecken Sie jetzt unsere App für Android Android App

Bewertungen

zu den Bewertungen

 
 
 
 
?>