Sprache:
de
Search
Kostenlose Hotline
0800/72 44 333
Ausland: +49 6024 6718 0 | MO-SO 8-22 UHR
 
Kreuzfahrten - Schiffsreisen Teaser
 
Costa Atlantica
Costa: Atlantica

Eine schönre Reise durchs östliche Mittelmeer vom 24.10.2012

Reisebericht / Bewertung vom 24.10.2012 zum Schiff Costa: Atlantica:

Marius
30-35 Jahre
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
09 / 2012
keine Angabe
JA

Ihre Reiseroute:

Ihre Reiseroute:
(5 / 5)
Die Route war sehr abwechslungsreich. Die größeren griechischen Inseln mit Kreta und Rhodos, das wunderschöne Santorin, kurzer Abstecher nach Zypern (Limassol) und in die Türkei (Alanya) - absolutes Highlight war jedoch Israel (Haifa).

Ihr Schiff:

Das Schiff allgemein:
(4 / 5)
Wir waren mit ca. 2.000 anderen Gästen an Bord - man konnte sich aber immer irgendwie doch aus dem Weg gehen. Unser absolutes Highlight: das Café Florian - ein Kaffeehaus nach dem venezianischen Vorbild mit Piano- und Geigenspieler - hier konnten wir jeden Abend ca. 1 Stunde zur Ruhe kommen.

Ihre Kabine:

Die Kabine allgemein:
(4 / 5)
Wir hatten eine Außenkabine mit Sichtbehinderung - sprich, wir haben nichts gesehen, hatten aber dennoch Tageslicht. Die Kabine war verglichen mit anderen Schiffen groß und hatte alles was wir brauchten.

Die Restaurant / Das Essen:

Speisen und Getränke:
(4 / 5)
Es gab eigentlich immer etwas zu essen. Wir haben uns abends für das Menürestaurant entschieden, was sehr gut war. Aber auch im Buffetrestaurant gab es stets eine große Auswahl - zudem gab es nachmittags immer eine spezielle Themenecke (deutsch, griechisch etc).

Das Unterhaltungs- / Sport- / Wellnessangebot:

Unterhaltung- und Sportangebot allgemein:
(3 / 5)
Die abendlichen Shows haben uns gefallen. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt - dieser war aber sehr groß mit einem riesigen Panoramfenster; lediglich der Wellnessbereich hätte etwas schöner sein können.

Der Service an Bord:

Servcie an Bord:
(4 / 5)
Ob auf dem Zimmer oder an den Bars: die überwiegend asiatischen Servicemitarbeiter waren meistens gut gelaunt und serviceorientiert - wir hatten keine Beanstandungen.
>>Hier<< geht es zu den Kreuzfahrten mit der Costa: Atlantica
Ähnliche Reiseberichte zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Sehr schlecht - neoRiviera
Sehr gut. - neoRiviera
Schön, dass man so was machen kann! - neoRiviera
Empfehlenswert, gutes Konzept, ruhiger Tagesablauf . - neoRiviera
Das Beste: Die Route - neoRiviera
Können wir nur empfehlen! - neoRiviera
Entspannung pur und schöne Destinationen. - neoRiviera
Im Allen gelungen - neoRiviera
Das neue Konzept ist super! - neoRiviera
Sehr schöne Kreuzfahrt - neoRiviera
Schiff und Route hat uns gut gefallen. - neoRiviera
ruhig und sehr angenehm - neoRiviera
Empfehlenswert, immer wieder gern, auch mit diesem Schiff - neoRiviera
Besondere Route.Mäßiges Essen.Altes Schiff. - neoRiviera
Unvergesslich und Wir buchen schon die nächste Reise - neoRiviera

 

Costa Kreuzfahrten
Kreuzfahrten.de

Google Plus Icon

Android AppDie kreuzfahrten.de-App

Android App NEU! Entdecken Sie jetzt unsere App für Android Android App

Bewertungen

zu den Bewertungen

 
 
 
Wir über uns Team Buchungsanleitung Reiseversicherungen Impressum Datenschutz AGB Presse Reedereien über kreuzfahrten.de

Besondere Kreuzfahrten


Eine schönre Reise durchs östliche Mittelmeer vom 24.10.2012 © by kreuzfahrten.de