AIDAvita - Westliches Mittelmeer ab Palma vom 05.12.2007
Reisebericht / Bewertung vom 05.12.2007 zum Schiff AIDA Cruises: AIDAvita:
>>Hier<< geht es zu den Kreuzfahrten mit der AIDA Cruises: AIDAvita
Gesamtnote: 1,7
Autor: Kathrin (kreuzfahrten.de)
Alter: 20-25 JahreGesamtnote: 1,7
Autor: Kathrin (kreuzfahrten.de)
bisherige Kreuzfahrten: erste
Note: 2
Ihre Reiseroute:
Unsere Tour ging von Palma nach Tunis, Malta, Catania und Neapel. Malta hat uns sehr gut gefallen, hier hatten wir einen Badeausflug mit einem Segelboot zu einer Lagune gebucht, in Tunis waren wir an einem Badestrand. In Catania und Neapel sind wir auf eigene Faust vom Schiff, weil die Ausflüge mit AIDA doch sehr teuer sind.
Note: 2
Das Schiff allgemein:
Die Atmosphäre auf der AIDAvita fanden wir sehr gut, die Restaurants und Bars sind schön eingerichtet, besonders toll ist die Ocean Bar am Heck des Schiffes. Der Pool war etwas klein, aber zum Abkühlen reichte das völlig.
Note: 2
Die Kabinen:
Wir bewohnten eine A-Außenkabine mit drittem Bett. Sie war sehr geräumig und gemütlich, die Einrichtung und die bunten Farben haben uns sehr gut gefallen.
Note: 1
Das Essen:
Die Auswahl in den Buffetrestaurants war riesig, da war für jeden etwas dabei. Es hat alles sehr lecker geschmeckt, mein Favorit war auf jeden Fall das Kuchenbuffet!
Note: 1
Den Service:
Alles bestens, die Kabine war immer sauber und aufgeräumt und die Kellner und Barleute waren sehr freundlich.
Note: 2
Das Unterhaltung-/Sportangebot:
Die Vorstellungen im Theater und die Cocktail- & Poolpartys auf dem Pooldeck haben uns gut gefallen. Das Sportangebot haben wir nicht genutzt.






